PIZZA KURIER PRESTO

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 2333 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Pizza Kurier Presto bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 22:34 Wie schon auch.., Pizzas sehr fein und warm. Toller Service!
27 Mär 2024 um 20:50 Super Pizza und sehr schnelle Lieferung von einem tollen Lieferanten! Habe nach extra Toppings gefragt und es wurde nicht einmal ein Aufpreis verlangt. Vielen Dank dafür!
25 Mär 2024 um 11:37 Sehr freundlicher & zuvorkommender Service, sowie eine schnelle Lieferung. Wir haben nach einer fehlenden Zutat grosszügigerweise rasch eine neue (zusätzliche) Pizza erhalten. Vielen Dank, immer sehr lecker
24 Mär 2024 um 20:25 Mega fein und sehr freundlich. Gerne wieder
20 Mär 2024 um 8:21 Super pünktlich - auf die gewünschte Uhrzeit angeliefert, alles sehr heiss und freundlicher Fahrer. Die Pouletschenkeli waren heiss und knusprig, die Penne auf den Punkt gekocht. Grosszügig Parmesan mitgeliefert.
16 Mär 2024 um 23:12 Top Pizza und super Tiramisu.
16 Mär 2024 um 20:28 Wie immer perfekt
13 Mär 2024 um 21:09 wieder mal super pizza!
12 Mär 2024 um 16:43 Pizza noch heiss. Gute Qualität.
11 Mär 2024 um 15:21 Immer gut, unkompliziert und pünktlich. Bei mir passt, weiter so!
10 Mär 2024 um 21:30 Perfekt wie immer ! Pizza war bei der Lieferung immer noch heiss und der Boden knusprig. Jedesmal ein Genuss.
10 Mär 2024 um 6:51 Die Pizza war eigentlich sehr fein, doch die Ananas die ich extra bezahlt habe war nicht drauf. Der Rand der Pizza etwas schwarz.